:POWEREDBY_black-wickelschen:
Sry.. / Ich bettle um Wunsch-Themen!!

Hey! Sorry, dass ich so lang netma geschrieben hab aba irgendwie binich net dazu gekomme.. Also ich hab ne Neuigkeit: Der Echo am Sonntag war eingach nur hamma geil!!! Und sogar TH obwohl die eig letztes Jahr die Looser des Abends waren (letztes Jahr: 4mal Nominiert aba nur 1mal gewonne) haben die dieses Jahr Glück gehabt (nur 1mal Nominiert aba auch 1mal gewonne) =) voll geilö.. Und ausserdem es gibt ne neue Sonderzeitschrift von TH!! Uuund: Des Video von der neuen Single Spring nicht ist draußen!! Die Single gibts ab 7.4. in 3Versionen zu kaufen: In ner DVD Edition, in ner CD Edition (beide mit vielen Extras) und auch noch ind er nornalen Titel Editíon.

hmm.. ausserdem wollt ich sagen das es für die, die kein TH mögen ja irgendwie total langweilig auf der Site hier ist.. aba ich will das ändern also schreibt mir eure Wunsch-Themen unbedingt ins Gästebuch!! Bitte!!

LG Kerstin 27.03.2007

27.3.07 01:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design (c) by + myblog.de + Blog abonnieren
zurück (HP)














Menü

Newsblog

- Archiv -
Gratis bloggen bei
myblog.de