:POWEREDBY_black-wickelschen:
ANT /GNT

Am Dienstag ist es soweit Americas next Topmodel - Das Finale. Es haben Adrianne Curry, Shannon Stewart und Elyse Sewell bis ins Finale geschafft. Wer immer schön Viva geschaut hat, weiß schon wer das Finale gewinnen wird... leider. Aber ich verrate nichts schauts euch doch einfach an. Am Dienstag um 21:00Uhr auf Viva (Wiederholungen: Mittwoch 16:0Uhr; Samstag 17:00Uhr; Sonntag 14:00Uhr)
Aber das ist nicht das einzige was nächste Woche im Modeldasein passiert. Es startet auch die 2.Staffel von Germanys next Topmodel. Wieder by Heidi Klum. Letztes Jahr gewann Lena Gercke die Show. Jetzt werden wieder 15 Junge Frauen von insgesamt 16.421 Bewerberinnen ausgewählt. Eins kann ich euch sagen: Das wird wieder spannend! Übrigens passend zur 2.Staffel kommt auch ein Topmodel Computerspiel in die Läden (VÖ: 2.3.07).

LG Kerstin 24.02.2007

24.2.07 01:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design (c) by + myblog.de + Blog abonnieren
zurück (HP)














Menü

Newsblog

- Archiv -
Gratis bloggen bei
myblog.de