:POWEREDBY_black-wickelschen:
*gg*

Aloha leute =). Bin grad super in Stimmung, da ich mir gestern (im Regen -.-) des englische Album von Tokio Hotel (Room 483) gekauft hab!! Für alle die noch unwissend sind, is hier die Trackliste:
01 Scream (Schrei )
02 Ready, Set, Go! (Übers Ende der Welt)
03 Monsoon (Durch den Monsun)
04 Love Is Dead (Totgeliebt)
05 Dont Jump (Spring nicht)
06 On The Edge (Stich ins Glück)
07 Sacred (Heilig)
08 Break Away (Ich brech aus)
09 Rescue Me (Rette mich)
10 Final Day (Der letzte Tag)
11 Forgotten Children (Vergessene Kinder)
12 By Your Side (An deiner Seite)

Ja, wie ihr seht is des ein Mix aus ,,Schrei und ,,Zimmer 483.

Jetzt aba zu den nächsten News: Heute um 16:00 Uhr auf RTL2 kommt The Dome 42. Also ich gucks auf jeden Fall.. ich als großer The Dome Fan *gg*

by Kerstin 02.06.2007

2.6.07 14:55


Neuer Blog!!!

johaa!! ihr seht richtig. ich hab die doofe und unübersichtliche news-site abgeschafft und dafür jetzt einen eigen nen Blog nur für meine Homepage erstellt *grins*.
Endlich kannich euch den Blog präsentieren. Denn auch wenn das grobe Design nicht von mit stammt (zum Autoren-Blog mit einem Klick auf "Design (c) by" ) war das doch ziemlich viel Arbeit bis es so ausah =).
Bei diesem Blog-Programm hier kann mann noch viel mehr machen (gibt sogar Smileys ). Des is fast wie ne HP für sich selbst. Aber da ich ja schon eine HP hab, brauch ich nich noch eine ^^.

Ich hab noch eine bitte an euch: Schickt doch bitte mal meine HP weiter.. so viel Arbeit kann das doch nicht sein... Es würde mcih freuen wenn mal mehr Leute kommen..

Baba  Kerstin 03.06.2007

 

3.6.07 19:15


Hp-Mukke

hey, liebe Hp-Besucher. Wie ihr seht hab ich ein neues Layout auf meiner HP erstellt. Das Design bleibt natürlich das alte .
Und ich hab noch mehr Neues: In dem kleinen Musikplayer (auf jeder Site unten) sind insgesamt 3 neue Lieder zu finden. Dafür hab ich aber auch 2 Alte gelöscht ^^. Schaut euch doch einfach mal die Playlist an. Weitere Wünsche wie immer ins GB.

TH-News:  Wow! Das gibts garnicht. Vor einigen Tagen haben TH für ihr Album "Zimmer 483" DoppelPlatin in Russland bekommen. Und jetzt, nach der Performance von "Schrei" in Russland vor ca.9000 Fans, haben sie für das gerade erschienene englische Album "Scream" (in D "Room 483" ) eine Goldene Platte bekommen!! Nach Übergabe der Platte und nach dem Auftritt haben die vier bis spät in die Nacht auf einem Schiff quer durch St. Petersburg gefeiert.
Jetzt nehmen sich TH erstmal ein paar Tage Entspannungszeit.

Das war's von mir - Kerstin 04.06.2007

 

4.6.07 18:33


Bild + Design (c) by + myblog.de + Blog abonnieren
zurück (HP)














Menü

Newsblog

- Archiv -
Gratis bloggen bei
myblog.de