:POWEREDBY_black-wickelschen:
... next Topmodel!

hY, liebe Leute. Vorgestern wurde Americas next Topmodel gekürt. Es ist: Adrianne Curry. Ja.. das überrascht uns garnicht immerhin ist es eine Wiederholung und das ganze fand schon 2003 statt ^^. Aber ich habe noch eine viel wichtigere Naricht, an die, die es schon wieder vergessen haben: Heute fängt Germanys next Topmodel an. Ich habe ja schon einiges über die Show geschrieben. Heute werden auf jedem Fall die 15 Besten aus 16.421 Bewerberinnen vorgestellt. Start: 20:15 auf Pro7! Viel Spaß und

LG Kerstin 1.03.2007

1.3.07 01:49


TV

... und wieder habe ich blos ein TV-Tipp für euch ^^. Es passiert ja nicht jeden Tag etwas aufregendes. Diesmal kann ich euch nur empfehlen um 20:15Uhr Pro7 einzuschalten. Da kommt nähmlich heute Spiderman. Das haben die meisten von euch zwar schon gesehen. Aber ich finde den Film kann man sich x-Mal angucken. Ausserdem kann ich euch sagen dass, das Wochenende ein echtes Fernseh-Wochenende werden wird. Uns erwarten nur super Filme!
Ausserdem: Ab heute ist das Topmodel Computerspiel in den Läden! Also kaufen, kaufen, kaufen.

LG Kerstin 2.03.2007

2.3.07 01:49


Sry.. / Ich bettle um Wunsch-Themen!!

Hey! Sorry, dass ich so lang netma geschrieben hab aba irgendwie binich net dazu gekomme.. Also ich hab ne Neuigkeit: Der Echo am Sonntag war eingach nur hamma geil!!! Und sogar TH obwohl die eig letztes Jahr die Looser des Abends waren (letztes Jahr: 4mal Nominiert aba nur 1mal gewonne) haben die dieses Jahr Glück gehabt (nur 1mal Nominiert aba auch 1mal gewonne) =) voll geilö.. Und ausserdem es gibt ne neue Sonderzeitschrift von TH!! Uuund: Des Video von der neuen Single Spring nicht ist draußen!! Die Single gibts ab 7.4. in 3Versionen zu kaufen: In ner DVD Edition, in ner CD Edition (beide mit vielen Extras) und auch noch ind er nornalen Titel Editíon.

hmm.. ausserdem wollt ich sagen das es für die, die kein TH mögen ja irgendwie total langweilig auf der Site hier ist.. aba ich will das ändern also schreibt mir eure Wunsch-Themen unbedingt ins Gästebuch!! Bitte!!

LG Kerstin 27.03.2007

27.3.07 01:50


Bild + Design (c) by + myblog.de + Blog abonnieren
zurück (HP)














Menü

Newsblog

- Archiv -
Gratis bloggen bei
myblog.de