:POWEREDBY_black-wickelschen:
Zimmer 483 ist daa!!!

Heute war endlich der große Tag. Ich freute mich riiiiiesieg als ich heute das neue Album Zimmer 483 von Tokio Hotel in den Händen halten konnte. Auf ihm sind 12 nigel-nagel-neue Lieder mit viel Gitarre drin ^^. Und dieses neue Album gibt es auch in der Deluxe Edition mit einer coolen DVD mit 4 super Extras. Ausserdem waren Tokio Hotel heute um 14:30Uhr-16:00Uhr auf Viva Live! zu sehen. Dort spielten sie 2 exklusive Hits aus dem neuen Album und eine Zugabe (Übers Ende der Welt). Sie verrieten auch, dass Spring nicht die 2.Auskopplung aus Zimmer 483 wird und sie das Video schon gedreht haben, indem Bill eine Doppelrolle spielt. Darauf bin ich schon sehr gespannt! Wichtg ist das jetzt das Album erstmal da ist. Also ich werde jetzt noch ein bisschen Tokio Hotel hören.

LG Kerstin 23.02.2007

23.2.07 01:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Bild + Design (c) by + myblog.de + Blog abonnieren
zurück (HP)














Menü

Newsblog

- Archiv -
Gratis bloggen bei
myblog.de